• Jobs Job bei Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Projekt- und Technikassistent (m/w)

Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Irschenberg

Organisation / Verwaltung

Irschenberg

Projekt- und Technikassistent (m/w) Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH Irschenberg Office-Management mit organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten; Erstellen, kommissionieren, verwalten der Projektunterlagen; Projektkorrespondenz; Projektbedarfsmeldungen erstellen und mit Einkaufsabteilung koordinieren.

Ist Ein Mittel­ständisches Produktions- Und Dienstleistungs­unternehmen Mit Firmenhauptsitz In Irschen­berg/oberbayern Wir Entwickeln Und Fertigen Verkabelungslösungen Für Glasfasertechnik Für Hochverfügbare Umgebungen (rechenzentren Technische Netze Glasfaser-backbonenetze) Zu Unseren Stammkunden Zählen Namhafte Automobil­hersteller Und -zulieferer Rechenzentrumsbetreiber Banken Versicherungen Und Industrieunternehmen Zur Unterstützung Unseres Technischen Leiters Am Firmenhauptsitz In Irschenberg/oberbayern Suchen Wir Eine Projekt- Und Technikassistenz (m/w) Unternehmensfilm: Wwwyoutubecom/watchv=3ipp1k3heta Ihr Aufgabengebiet: Gesamtes Tätigkeitsspektrum Der Technischen Und Kaufmännischen Projektabwicklung Office-management Mit Organisatorischen Und Verwaltenden Tätigkeiten Erstellen Kommissionieren Verwalten Der Projektunterlagen Projektkorrespondenz Projektbedarfsmeldungen Erstellen Und Mit Einkaufsabteilung Koordinieren Auswerten Von Messprotokollen Und Erstellen Von Bestandsdokumentation Erstellen Von Projektterminplänen Und Terminabstimmungen Mit Kunden Vorbereiten Zusammenstellen Und Ergänzen Von Montageunterlagen Für Die Service- Und Montageteams Verwalten Des Werkzeug- Und Spezialgerätepool Fuhrpark Organisation Und Durchführung Der Dokumentenablage Operative Unterstützung Des Gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Und/oder Kaufmännischen Ausbildungsberuf Sehr Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Word Excel Ms Project Ms Visio Starke Service- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Eigenständigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Was Bieten Wir: Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Jungen Team Intensive Einarbeitungsphase Und Weiterbildung Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Interessiert über Ihre Schriftliche Bewerbung (brief / E-mail) Freuen Wir Uns Gmbh Frau Michaela Salzhub 12 83737 Irschenberg M@-solutionscom Tel   080 62 / 7 25 52 - 11 Fax:  080 62 / 7 25 57 - 33 Www-solutionscom Abwicklung Assistent Assistentin Assistenz Back End Back Office Backoffice Dokumentation EDV Customer Care IT Korrespondenz Kundenbetreuung Management Officeassistenz Projektabteilung Projektabwicklung Projekt- Und Technikassistent (m/w) Office-Management Mit Organisatorischen Und Verwaltenden Tätigkeiten Erstellen Kommissionieren Verwalten Der Projektunterlagen Projektkorrespondenz Projektbedarfsmeldungen Erstellen Und Mit Einkaufsabteilung Koordinieren Irschenberg Abwicklung Assistent Assistentin Assistenz Back End Back Office Backoffice Dokumentation EDV Customer Care IT Korrespondenz Kundenbetreuung Management Officeassistenz Projektabteilung Projektabwicklung

Projekt- und Technikassistent (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Fachmonteur (m/w) für Glasfaser- und Kupfernetzwerktechnik, -messtechnik
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a)

Servicemonteur (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)